Millers XF Longlife C3 5w30 + 100ml Ceratec - Opel Insignia 2.0 CDTI - 12.200 Km

  • Du hast leider ebenfalls mit mächtig Dieseleintrag zu kämpfen. :angry2:

    Das Millers Oils + Ceratec sieht aber gut aus und wäre ohne die Ölverdünnung mit Sicherheit wesentlich verschleißschützender.

    Mit einer Ölberatung können wir Dir eine passendere Auswahl an Ölen nennen. Sehr gut ist ja jetzt die Basis dank Deiner Analyse. :daumen:

  • Ich habe der Millers Öl ausprobiert , jetzt habe wieder Mobil1 esp 0w40 drin . Ja der Kraftstoff Gehalt ist ärgerlich :( DPF machst möglich :D . Die ausbrennen DPF kontrolliere ich mit eine App "OPL DPF Monitor" dank diese Unterbrecher ich nie . Na ja abwarten bis nächste Analyse

    :lesen: :überleg: :service:

  • Autobahn selten obwohl letzte 2 Monate ca. 1500km insgesamt . sonst Arbeit 36 hin und zurück.
    Viele Opel Farher meckern über Kraftstoff in Öl leider . Visko noch 1 punkt über Grenze,
    Genau ich abwarte bis die nächste Analyse :yes:

    :lesen: :überleg: :service:

  • War der Z20DTH nicht eine Weiterentwicklung des Z19DTH und baut auf der selben Basis auf?
    Wenn die das auch so intelligend mit der Regeneration gelöst haben und dann wegen Euro5 deutlich kürzere Intervalle haben, dann kann man das schon etwas nachvollziehen