Passives Einkommen (Online)

  • Hallo!


    Es gibt viele Online Möglichkeiten um Geld zu verdienen.

    Affiliate Marketing
    P2P Kreditvergabe
    Bitcoin Mining
    Youtube

    Hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
    Ich wäre dran interessiert aber habe kein Vertrauen in so Online zeugs.
    Aber ein netten Nebenverdienst wäre nicht schlecht natürlich

  • Ich schließe dieses Thema erstmal, da wir (Administration/Moderation) darüber sprechen müssen ob sowas hier aufgenommen werden kann.


    Gerade was das Blockchain-System (BitCoin und weitere), irreführender Weise als Technologie bezeichnet, angeht, befinden wir uns im Bereich einer extremen Geld-Beschaffungs-Maschinerie.

    Soweit alles in Ordnung, nur eben müssen wir das zuvor besprechen.

    PS: Die Technologie steckt nicht im Blockchain, das ist nur ein kryptisches System per Computer in verschiedenen Varianten.
    Die Technologie steckt hinter den einzelnen Startups/Firmen, in diese man eben mit den jeweiligen Blockchain Krypto-Währungen (Krypto-Codes) investiert.

  • Also wir haben jetzt intern darüber gesprochen und es fiel die Entscheidung, solch ein Thema hier nicht auszuführen.

    Internet & Geld ist im Zusammenspiel sehr heikel, und ihr solltet genau wissen, was ihr da macht.

    Das Blockchain-System mit den Krypto-Währungen kann einen schnell den Verstand ausschalten lassen, weil dort zum Teil extreme virtuelle Wertsteigerungen stattfinden.
    Beachtet, dass dies einzig über Nachfrage läuft (ähnlich wie an der Börse) und nur so lange, so lange jmd. anderes auch bereit ist mir sein Geld für die Krypto-Coins zu geben.

    Legt ihr z.B. euer Geld als Kryptowährung bei einem Startup an, und dieses läuft nicht wie gedacht, kann von jetzt auf gleich sofort die Nachfrage ins bodenlose fallen und eure Coins sind wertlos weil sie niemand mehr abkaufen möchte.

    Die vielen Videos auf youtube sind zugegeben sehr verlockend, doch behaltet bitte immer im Hinterkopf:
    Gier frisst Hirn

    Gruß
    Jörg

    Thema bleibt geschlossen