FROHES FEST...und Silvester 2017/2018/2019/2020/2021/2022/2023/2024

  • Moin euch zusammen, liebe oil-club'ler.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und angenehme Festtage, mit oder ohne Familie/Verwandschaft.
    Was auch immer kommen mag, fresst euch nicht zu voll... :grins3: :grins3: ...das will alles wieder abgebaut werden.


    So langsam nähern wir uns dem Jahr 2019, und ich möchte euch aktuell schon mitteilen, dass Andy und ich uns insgesamt über die Entwicklung des oil-club sehr freuen.
    Wir haben ein paar steinige Wege durchschreiten müssen, saßen zum Teil auf heißen Kohlen, doch am Ende wurde alles zum positiven umgesetzt.

    Andy und ich danken unseren treuen Mitlesern, und einen sehr großen Dank gilt es den Mitgliedern, diese fortlaufend helfend in allen Themen aktiv waren/sind, sowie mit neuen Analysen den oil-club unterstützen. :daumen2:
    Das ist das, was uns als Forum weit nach oben bringt!
    Hinzu kommt, dass wir eine seit Beginn eingeführte Umgangsform pflegen, diese uns gegenseitig vor verbalen Angriffen schützt.
    Und ich bin insgesamt sehr erfreut darüber, wie ihr selbst bei auftretenden Spannungen reagiert und versucht die Situationen ruhig & gelassen anzugehen. :daumen:

    Abgesehen von einer manipulierten Reihe Ausnahmesituationen möchte ich euch für den Erhalt unserer respektvollen Umgangsweise mein Lob aussprechen. :daumen2:

    Hin und wieder gibt es leider Maßnahmen, deren Hintergründe ihr nicht mitbekommt bzw. erst später erfahrt.
    Wie z.B. beim letzten Moderator.
    Genauso trifft dies auf Fälle wie zuletzt mit TTaurus zu (Hintergrund: klick).
    Wir haben uns per PN unterhalten und standen uns am Ende positiv gegenüber, alles geklärt. Es gab also keinerlei Sanktion, was ihr so nicht mitbekommt.
    Denn ein Mitglied braucht sich nur seines Wortes enthalten, und ihr könntet schnell davon ausgehen, dass dies auf Grund einer Sanktion so sei, diese nicht stattgefunden hat.
    Also nur mal so, damit ihr nicht von etwas ausgehen braucht, sondern auch wisst was Sache ist.


    Abschließend gibt es einen besonderen Dank für MINI-JCW, für die sehr kompetente Beratung und den Beistand im Falle eines Falles. :handschake:


    Also denn, frohe Weihnachten und genussvolle Feiertage. :hmen2: :dinn: :BBQ: :sleeping2:

    :ila:

    Grüße
    Andy und Jörg

  • So schnell geht also die Zeit um...
    Man blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das schon weitestgehend vergangene Jahr 2018. So viele Höhen und Tiefen, sei es privat oder hier im oil-club1
    Aber das Wichtigste: Wir haben sie überstanden oder sind dabei sie zu überstehen. Somit lasst euch auch in 2019 nicht unterkriegen, lasst uns weiter freundlich, offen und ehrlich sein, sowie den OC mit unserem Wissen (und Unwissen :lach3: ) füllen.


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :ila:

  • Lieber Andy, lieber Jörg, liebe Oil-Cluber,

    ich möchte Euch frohe Weihnachten und ein gutes, friedvolles, vor allem gesundes Jahr 2019 wünschen.

    Herzlichen Dank für euer Mitwirken und den vielen Mühen in diesem großartigen Forum.

    Liebe Grüße
    Karlheinz

  • Das war mein erstes Jahr hier im oil-club1 und ich bin immer noch begeistert von der Kompetenz hier und der netten Umgangsform.
    Es macht immer Spass,hier in verschiedenen Themen zu lesen,man lernt immer was dazu.
    Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage und ein paar Pfunde mehr. :D :ila:

  • Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an Alle, welche mich hier im Forum unterstützt und bei Fragen beraten haben. :check:
    Wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins 2019 und immer genügend Öl als Reserve!

    :red: Euro-Series 5w-40

  • Mein erstes Jahr im oil-club neigt sich dem Ende zu. Ich weiß noch, wie ich früher öfter mal mitgelesen habe und dann irgendwann auch mal nen Account erstellt habe...

    Ich danke Euch, dass ihr mich so lieb und konstruktiv aufgenommen habt und freue mich über die vielen neu gesammelten Erfahrungen in diesem wirklich einzigartigen forum!

    Nun auch von mir eine frohe Weihnacht von mir an die ganze “Bande” die mich hier so lieb willkommen geheißen hat und jeden, der noch neu dazu gekommen ist!

    Möget ihr alle harmonische Festtage durchleben... oil-club1 :handschake:

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :relax:

    VW Fox mit CHFA Motor
    2,8 l Blend B 202 8)