FROHES FEST...und Silvester 2017/2018/2019/2020/2021/2022/2023/2024

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020. :f5:
    Ich feiere das neue Jahr auf dem Zug....irgendwo zw. Gelsenkirchen und Dortmund, da ich
    zu den "Glücklichen" gehöre die arbeiten dürfen. :iro2:

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • Hmm, das ist nicht so pralle an Silvester arbeiten zu müssen, Slex.

    Zu meiner Zivi-Zeit im Seniorenheim musste ich zwischen Weihnachten und Silvester wählen. Habe dann immer Weihnachten gearbeitet, und Silvester einen drauf gemacht.

    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dich und all die anderen, die um diese Uhrzeiten an solchen Tagen ihrem Dienst nachkommen, damit viele andere Menschen den gewohnten Ablauf erhalten. :handschake: :to:
    Ich drücke allgemein die Daumen, dass die Stunden ruhig und ohne Probleme verlaufen. :heat:


    Und wie schaut es bei euch Öl-Junkies sonst so aus?
    Habt ihr schon die Musik aufgedreht und den Schnaps angebrochen, oder verbringt ihr die Zeit eher entspannt und besonnen?

    Bei mir geht es mit Musik und paar Tropfen Alkohol insgesamt eher entspannt zu. :grins3:
    Bisschen telefonieren, Forum, und paar Videos auf youtube sind zudem angesagt.

    Apropos telefonieren, werde jetzt erstmal Mudders anrufen...mal schauen was Lübeck so sagt. :smile2:

  • Liebe Leute, ich war schon in vielen Foren aktiv, aber wenige machen soviel Spaß wie dieses hier.

    Daher wünsche ich euch allen einen guten Rutsch nach 2020, auf viele weitere Öligen Unterhaltungen.

    :f1: :f3:

    Grüße Steffen :service:

    A Turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it. Witchcraft happens and you go faster :flitz:
    - Jeremy Clarkson -

    BMW F87 M2
    2007km - :rav: SSL 0W40
    7856km - :she: Helix Ultra 5W40
    14138km :rav: VST 5W40 + :nepr:

    17078km :rav: RUP 5w40 + :aroi:

    21228km :rav: REP 5w30

  • Silvester weltweit live, Stadt für Stadt - Zeitzone für Zeitzone (normal hätten wir dies schon vor über 6 Stunden zeigen müssen, da war es nämlich in Australien so weit):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Feiert schön. :f8:

    Ich feier gemütlich mit ein paar BMW Verrückten, die schon die neuen, sonderbaren Redline Ölfläschen in der Werkstatt gesichtet haben. Wird wohl nächstes Jahr ein paar mehr Redline Tester geben. :grins3:

    Gruß Julian

  • Es ist doch immer wieder herrlich anzusehen, wie in der Autowelt sehr gut bewanderte Leute mit Mal große Augen machen, wenn sie Öl-Kanister von Redline, Penrite, Millers Oils, Repsol, Kroon-Oil, pakelo, und weitere eher unbekannte Hersteller erblicken. :grins3: :grins3:

    Ein anfangs meist sehr skeptischer Blick, weil sie nicht wissen, was sie da vor sich haben... :lach3:


    Hier übrigens noch die weltweiten Zeiten bis zum Jahreswechsel: https://www.timeanddate.de/countdown/silvester-weltweit

    Aktuell ist Russland am Start, noch knapp 3 Minuten: :deru: