FROHES FEST...und Silvester 2017/2018/2019/2020/2021/2022/2023/2024

  • Schaut mal...

    Dort sind Weihnachts-Biker als Slot-Cars unterwegs, und das real 1:1. :grins3: :grins3: :grins3:

    Diese Aktion gab oder gibt es noch immer in der Schweiz :CH-DE: :check: : https://www.nau.ch/news/schweiz/s…-basel-65462567

    Direkt auf Vimeo: https://vimeo.com/660131990

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe noch ein tolles Video für euch.

    Es ist jedoch ein wenig klischeehaft und geht zugleich ziemlich in die emotionale Ebene. Sehr empathisch beseelte Menschen sollten sich ein Taschentuch bereit halten. :ila: :trö: :trö2:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin an die oil-club Gemeinde.

    Nun ist das Jahr 2021 bald geschafft.

    Wie jedes Jahr gab es im Forum durchwachsene Situationen mit teils negativen aber auch positiven Ausgängen. Insgesamt betrachtet sehe ich unsere Community fortlaufend erfolgreich und sich im vernünftigen Umgang treu bleibend.

    Nicht ganz einfache Themen wie die Preissteigerungen oder die E-Mobilität verlaufen bis auf ein paar Ausrutscher im interessanten sowie respektvollen Austausch der Informationen & persönlichen Sichtweisen. :check:

    Wie an anderer Stelle schon mal aufgegriffen, freue ich mich besonders über die Abläufe der Sammel-Analysen bzw. allgemein der Sammel-Bestellungen, diese im Jahre 2021 überaus umfangreich waren. Eure eigenständigen Organisationen nehmen uns Admins nicht nur viel Arbeit ab, sondern zeigen mir auch, dass ihr unsere Bereitstellung dieser Möglichkeit gewinnbringend & erfolgreich umzusetzen wisst, ohne dass es zu missbräuchlichen Aktivitäten kommt. :check:

    Besten Dank an alle aktiven Mitglieder für die tolle Beteiligung. Macht weiter so! :handschake:

    Und nun wünsche ich allen Mitgliedern sowie mitlesenden Gästen einen guten Rutsch ins anstehende Jahr 2022. :to:

    Feiert ordentlich, findet zueinander, und achtet im normalen Maße auf eure Gesundheit (Übertreibungen sind meist nicht so gewinnbringend).

    :f18: :f20: :sing: :gitt2: :musige: :prost: :happbirth3:

    oil-club1 :rucu:

  • Ich schließe mich an, Kurz und knapp, dieses Jahr ist so gut wie um,

    Lasst uns im neuen alles noch ein bisschen besser machen,

    und sauft nicht soviel, damit das neue Jahr nicht schon mit Kopfschmerzen anfängt :)

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:aveno Wiv Multi LL 5W30 Mit Wynns Super Friction Proofing/ Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Leise, leise 🤫, die letzten Stunden⏳ gehn auf die Reise🧳.

    Vergangen ist was gestern war, ich freu 😍 mich so aufs neue Jahr🎆.

    Das alte war geprägt von Bangen 🙏🏼 mit Freizeit war nichts anzufangen.

    Familie fehlt, Freunde und Kollegen.... einsam ist’s auf allen Wegen.

    Die Maske 😷 sitzt auf Mund und Nase, Corona🦠ist nicht nur ne Phase.

    Angst sitzt ständig uns im Genick, bleib ich gesund, ich weiß es nicht❗️

    News bestimmen jeden Tag, obwohl man sie längst nicht mehr hören 👂 mag.

    Lachen 😄, tanzen💃🏾 , Freunde treffen 🤩, wie ist das noch, hab’s fast vergessen 🤔.

    Feste 🥳 feiern wir ganz leis, mit viel Distanz ⛔️ im kleinen Kreis ⭕️.

    All das belastet alle sehr, ich kann nur sagen, ich mag nicht mehr 😢

    Das neue Jahr wie wird es sein?

    Leise lassen wir es rein, Feuerwerk 🧨 wird verboten 🚫 sein.

    Ich hoffe, dass es besser wird, dass alles Gute wiederkehrt ✊🏻‼️

    Bis dahin wünsche ich viel Gesundheit 😷 und Glück 🍀🐷 🍾🥂 und bitte fühlt euch fest gedrückt 🤗 ❤️💕❤️💕

    💕❤️ Guten Rutsch für euch alle und bleibt gesund.

  • Auf zur letzten Esshürde an diesem Abend ;)

    Somit allen Mitgliedern hier im Oil-Club, Danke für Eure Tipps, Meinungen und der meist entspannten Atmosphäre.

    Bleibt Fit genießt den letzten Tag im Jahr mit Familie, kommt gut rein.

  • Oh Mensch, fast vergessen. :verlegen:

    Unseren lieben Kollegen vom oil-club.ru & oil-club.pl natürlich ebenfalls einen guten Rutsch. Den passenden Schmierstoff dafür werden auch sie bestimmt ausgiebig erforscht haben. Und ob nun Russia Wodka, Polska Wodka, oder Deutscher Kräuterschnaps, die Basis ist jeweils die Gleiche, nur mit unterschiedlichen Zutaten erzeugt/versehen. :grins3: :grins3: :check:

    Kommt gut ins neue Jahr 2022, und ein Hoch auf unsere oil-club's. :prost2:

    :f9:

  • Nachdem ich dieses Kalenderjahr mit einem allerletzten persl. Test abgeschlossen habe, insgesamt aus 14 !! eigenen GöA viel lernen und erfahren durfte und auch hier zu weiterem Wissen beitragen konnte, verabschiede ich mich ebenfalls (bis spät. morgen 🤣) und wünsche euch allen ein erfolgreiches, gesundes und unfallfreies neues Jahr!

    Euer EddyF.

    Zum Abschluss Mix Test 🤣😉🙋🏼‍♂️

    hier klicken

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

  • Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund und bleibt alle dem Forum treu.

    Gruß Andreas
    Benz C220d OM651 (125kW): Kroon PolyTech 5W-30, RUP 5W-40 (+AR9100)
    NewBeetle Cabrio 1.8T (110kW): Total 7000 10W-40, RUP 5W-40 (+WS2 +Rektol Keramik Verschleißschutz +Rektol Super 2T)
    Honda F360 (Gartenfräse 3kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+AR6900)
    Zipper Zi-RPE60 (Rüttelplatte, 4kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+2T Öl)