Der Thread für Biker-Herzen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So langsam werden die „alte“ Blade und ich Freunde :)

Der 20 Jahre alte Sitz war mit meinen beiden Lederkombis nicht ganz so konform und sehr glatt, ein gebrauchter zweiter Fahrersitz und griffiger Stoff schafften super Abhilfe!

Dazu gab es Grip Pads am Tank, ich bin zufrieden :thumbup:

Ferner gab es eine neue Batterie und eine Uhr im Cockpit.

• Samstag morgen 8:30 Uhr, da sind die Straßen im Odenwald noch leer und die Temperaturen perfekt, 75Km rund um den Wohnort, bissl Spaß haben :thumbup:

Jetzt gehts noch 2 Stunden in den Garten und dann ist Wochenende :P

Hier gibts doch auch noch andere Biker...??? :rolleyes:

Images
      • 1A11BF7E-6E17-450E-8F3A-DC5F5FB0ACF5.jpeg

1.04 MB, 2,143×1,542, viewed 4 times
    • Zählen auch Ex-Biker?

2003 bis März 2007
      Karriereende am Mendelpass mit der da noch frischen K6 GSX-R 750 inkl Hubschrauber Flug vom Kalterer See nach Bozen ins Hospital :D

Als Andenken bekam ich 2 Magnesium Schrauben in die Schulter reinoperiert. Meine ewigen Begleiter :lach3:
      When it's on, it's on

:elf: :lm: :rav: :xa: :total: :mobi1:
    • Och ja zählen auch....

....aber nur, wenn Sie nicht mutwillig Ihre Mopeds zerstört haben :rolleyes:

Nee, Spaß bei Seite, schade, dass Deine Karriere so enden musste und nicht nur Dein Urlaub, Deine Gixxer und Deine Gesundheit darunter leiden musste!

Aber ein sehr schönes Motorrad war das :thumbup:

Von den Gixxern hatte ich auch schon die eine oder andere, 2000er 600, 2001er 1000 und 2003er 750 und ich fand Sie alle toll :)
    • Tolle Gixxers, die damaligen... ^^

Die meinige war mit 101db homologiert, heftig laut aber ok für mich.

Mein Kumpel hatte eine Yam R6 und einen Mercedes Vito in den wir die Mopeds verladen haben und bei Sonnenaufgang von München zum Kalterer See gezuckelt sind.

Auf dem Parkplatz am See entladen, umgezogen, unsere schöne Stammrunde in Angriff genommen via Mendel, Lago di Molveno nach Riva del Garda... Geniale Zeit; und ab Molveno mit mediterranem Duft in der Nase :ok:
      When it's on, it's on

:elf: :lm: :rav: :xa: :total: :mobi1:
    • Ebenfalls.

Ich hab eine alte GSX-R 750 SRAD eingestaubt in der Garage stehen. Tüv seit 2014 abgelaufen. Da ich keine Lust hab das ding für die Straße fit zu machen wird jetzt jegliche StVzo Fessel abgelegt und komplett auf Rennstrecke umgebaut.
      Auch mit Altblech kann man flott fahren :)
      Grüße Steffen :service:

A Turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it. Witchcraft happens and you go faster :flitz:
      - Jeremy Clarkson -

BMW F87 M2
      2007km - :rav: SSL 0W40
      7856km - :she: Helix Ultra 5W40