No offense!
LOL Homie
, eine bemerkenswerte Analyse, die mit geradezu bewundernswerter Zielstrebigkeit darauf verzichtet, sich auch nur ansatzweise mit der eigentlichen Fragestellung auseinanderzusetzen. Dass ein Wirtschaftsunternehmen primär wirtschaftliche Interessen verfolgt, ist eine Feststellung von geradezu enzyklopädischer Selbstverständlichkeit - fast so, als würde man verkünden, dass Wasser nass ist. Doch die wahre Kunst liegt offenbar darin, jeglichen weiterführenden Gedanken, der über diese Binsenweisheit hinausgeht, als entbehrlich zu erklären. Es ensteht beinahe die stille Bewunderung für eine Argumentation, die sich mit unerschütterlicher Konsequenz jeder Reflexion über das Verhältnis von Wirtschaft, Gesellschaft und Verantwortung entzieht und in ihrer Schlichtheit eine fast schon erhabene Klarheit erreicht. Somit bleibt die leise Faszination darüber, mit welcher Inbrunst mancher sich an Verboten erfreuen, die ihnen selbst nicht einmal ansatzweise von Belang sind - ein intellektuelles Kunststück, das fast schon Respekt verdient. ![]()
Wie konnte ich nur auf die absurde Idee kommen, dass eine Einrichtung, die jahrzehntelang von öffentlicher Hand getragen wurde, auch nur den Anschein gesellschaftlicher Verantwortung wahren müsste? Und nein, die ganzen Überlegungen und Ausführungen in die Richtung kann sich deshalb Kindskopp nicht sparen - waren näHmlich AUCH seine Steuergelder! ![]()
Um mal auf schönere Gedanken zu kommen Lou und alle anderen Freunde des 2 Radp**ns (vor allem die Front mit der neuen Öhlinsgabel und den Brembosätteln samt Kühlrippen etc.) Liebe solch Umbauten
und die blaue Bremsfluid besorgt sich Zoomilein jetzt ![]()
