• Nachdem der Astra 3 Wochen stand, weil die Kette geschlagen hat, ist der komplette Kettentrieb ausgetauscht worden.

    So weit, so gut.

    Mich nervt aber, dass ich immer noch keine Rechnung habe.

    Freitag das Auto abgeholt, Rechnung schicken wir dir Montag... Jetzt ist Mittwoch.

    Mich ärgert so etwas, da ich nicht abschätzen kann, ob ich jetzt 1k dazu zahle, oder 3.

    Die Hauptreparatur ist über eine Versicherung abgedeckt, ich hab da nur 60% Material.

    Aber da geht's jetzt los, da die die alten Dichtflächen penibel gereinigt haben, was angeblich ewig gedauert hat... und den KVA demzufolge überschritten haben.

    Dazu kommt dann noch diverser Kleinkram, den ich dazu gebucht habe.

    Das kann jetzt auch nicht ewig gedauert haben, der Aussage zufolge aber schon...

    Moah... :aua:

  • Maggy und das Baby mit einer Augenbraue, Tom und Jerry, Frank ( ich ) und auto-doc - es gibt immer eine Kombination, die halt nicht funktioniert...

    und für uns ( nicht Du ) ist es einfach gute Ratschläge zu geben. Sei versichert, dass ich Deinen Ärger SEHR GUT nachvollziehen kann.

    Wenn Du Dich darüber aufregst schadest Du Dir aber selbst. Also einatmen, tief ausatmen - ooommm

    natürlich weiss ich es viel besser: ich habe mir angewöhnt, empfangene Waren zu prüfen bevor ich den Verbau plane. Es ist mittlerweile einfach gruselig, was man für Müll geschickt bekommt. da habe ich viele, viele Beispiele dazu.

    mein Tiefpunkt ist eine neue wassergekühlte Lichtmaschine für den S4 8E ( V8 ), die ab Werk intern wasserundicht ist. Der Aus- und Einbau kostet ein Vielfaches vom Kaufpreis. Auto-doc hat sich aus der Verantwortung geschlichen - deshalb sind die: "raus !"

  • Schade echt, das B****l nicht per Nachnahme versendet und der CPC um auf Seite 1 zu sein dürfte auch nicht gernig ausfallen...

    Eddy hast du evtl. mit Paypal bezahlt?

    Edit:

    Superbernie kommt von Dir vielleicht mal wieder so ne DIY Rep.aktion etc. - lese ich stets Super(b.) :grins3: gerne :to:

              

  • Servus,

    Inspektion beim Golf V GTI, Bremssattel rechts fest, Bremsscheibe ausgeglüht, sogar die Farbe vom Bremssattel hat sich gelöst.

    Nach 16 Jahren darf ja mal was sein. :yes:

    Grüße aus München :hello:

    Michael

    BMW E65 740i (N62B40) LPG Prins VSI2 mit :mobi1: FS X1 5W-50 (1. Analyse)


    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

  • ich hab bei Bandel einige Male bestellt, für den /8er waren erst die falschen Bremsscheiben dabei (bin mir nicht sicher, ob es wirklich mein Fehler war), gut Schwamm drüber. Die Bremssättel vorne waren dann nicht identisch, unterschiedliche Hersteller. links und rechts, sehen auch anders aus. Keine Ahnung wie der Tüv das finden wird. Ich hab das leider viel zu spät gemerkt. Das stimmt schon, unbedingt sofort kontrollieren wenn man die Ware bekommt.

    Aber auch B2B Händler können schwierig sein, bei Matthies in HH hab ich mal die falsche Spurstange bekommen. Da war ich echt in der Scheiße weil der C240 in der Mietwerkstatt auf der Bühne war. Und der LMM war komplett falsch und für irgendein Diesel-Modell, die Karre kannte nur on/off und fuhr wie von der Tarantel gestochen. Gut, das hatte seinen Reiz, aber es war ein riesen Aufriss, den LMM umzutauschen.

  • Corsa-Hias  Zoomi

    Habe Paypal bezahlt … es waren Distanzen!

    Nat. könnte ich zurücksenden … kostet mich mit zur Post fahren mindestens 30 Minuten. Habe mir jetzt die passenden langen Schrauben für 60 € extra gekauft und bekomme 21.- € erstattet. 🤮🤮

    …. und für BANDEL ist es „selbstverständlich“, dass ich auf den Kosten und den Ärger sitzen bleiben.

    Thema ist jetzt erledigt.

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

  • Ja frustrierend das ganze... jedoch würde ich die Ware abholen lassen - ansonsten unfrei zurück, beides mit Sendungsnummer und "selbstverständlich" hätte ich über Paypal mein Geld wieder zurückgefordert...

    Auch hier je nachdem ob ich die Zeit, Lust und Laune hätte, bzw. mich lieber produktivere Alternativen kümmern :dev-1:

    Es kommen wieder Zeiten wo wir dich im Freu Thread lesen.... :zwinker:

              

  • Ich wollte nur wissen was genau bestellt wurde.

    War es ein Set wo herstellerseitig die Schrauben schon dabei lagen?

    Oder wurden die extra bestellt und die angegebene Länge stimmt nicht mit der Rechnung überein?

    Oder ist die Belabelung falsch?

    Unrelevantes Mitglied

  • Ne rote Warnung auf der App habe ich auch. Ne Kollegin meiner Frau die gestern kräftig hustete fehlt heute wegen Corona. Heute erster Urlaubstag. Bin gespannt ;)

    Allen - die es haben - guten Verlauf.

    Meine Tochter und Frau hatten es schon. Ich nicht.

    Kann so bleiben (habe aber meine Zweifel).

    Liebe Grüße

    Joachim

  • Das ist ja das Blöde, oftmals kommen erst die Symptome, und dann zeigt der Test was los ist.

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:aveno Wiv Multi LL 5W30 Mit Wynns Super Friction Proofing/ Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Das ist ja das Blöde, oftmals kommen erst die Symptome, und dann zeigt der Test was los ist.

    Es kann aber auch nur eine Grippe sein, dann läuft man zum testen,es wird gewürfelt was man für eine Covid-Variante angeblich hat,damit der Panik Level in der Bevölkerung hoch bleibt und sich rasch eine Impfung holt, die sowieso nichts als Nachteile mit sich bringt.

    Jeder wie er will,ich mache das perfide Spiel nicht mit.