• Wohl nur noch eine Frage der Zeit...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haben es schon mit Schraub1 (Service) beim serv (Tierarzt) probiert. oilkn3 (Entwässerungstabletten und Cortison) haben etwas geholfen. Atemprobleme sind besser. Aber nicht deutlich.
    Waren gestern Abend beim Notdienst gewesen.

    Katzen sind leider auch ziemlich gut darin Probleme erfolgreich zu verbergen bis es gar nicht mehr anders geht. :S
    Verkriecht sich immer wieder unterm Tannenbaum. Kein gutes Zeichen.

    Morgen mal schauen was der Doc meint...
    Ich denke eine Frage der Zeit bis man sie erlösen sollte. Scheint wohl ernst zu sein.

    14 Jahre und 2 Monate jetzt.
    Britisch Kurzhaar haben eine Lebenserwartung von 12-16 Jahren.
    Allerdings war sie bis vor 1 Woche noch fit. Wenn auch aber schon etwas abgenommen.


    Meine Oma ist total besorgt das die Katze noch vor ihr stirbt.
    Mein Opa meint nur trocken zu ihr: "tja, jetzt musst du dich halt beeilen" :grins3:

  • Och nein das tut mir sehr leid.
    Wir haben selber eine Katze,die wird bald sieben,die Kinder würden Rotz und Wasser heulen,vor allem meine Große.
    Ich hoffe das Beste für deine Katze und drücke die Daumen,das es für alle Gut ausgeht.

  • Bei uns genauso, unsere Katze ist 14 Jahre alt und ich fürchte mich schon vor dem Tag an dem sie nicht mehr ist. Für meine Tochter ist sie alles.

    Ich wünsch dir das Beste für deine Katze.

    W205 C400 / Golf VII GTI TCR / Golf VII 1,6TDI / Golf VII 1,5ACT

  • meine katze musste ich am 03.10.2017 mit 15 jahren einschläfern lassen. ich denke aber das es für sie besser gewesen ist. :(

  • Ist euch das auch schon mal passiert? (hab den ganzen Thread leider noch nicht gelesen.)

    Du stehst in der Schlange an der Supermarktkasse und schaust durch die Scheiben auf den Parkplatz zu deinem Auto. Da kommt eine unbekannte Dame mit ihrem Einkaufskiste (so ein Kunststoff- Faltdings), geht zu ihrem Auto, das neben deinem parkt, stellt ihren Einkaufskorb bei dir auf die Motorhaube, sperrt ihr Fahrzeug auf und zieht dann ihren Korb von deiner Motorhaube runter. Ich kam leider nicht schnell genug raus, sie war dann schon weg.......
    Tiefere Kratzer hab ich gottseidank noch nicht festgestellt.

  • @Pepsi: bei mir hat die oma, die gegenüber meiner Freundin wohnt schonmal einen Blumentopf auf Scheibenwischer, Scheibe, Motorhaubekante gestellt. Macht die nicht nochmal! :cursing:

    Zitat: passiert doch nix...

    F11 N57D30UL - :rav: NDT 5w-40 + :aroi: 9200 V2

  • Ich mag Deinen Opa! 8o Genialer schwarzer Humor! :check:

    Wie auch immer man es sagen will.
    Verloren hat die Katze. Aber es war definitiv besser so. Auch wenn sie nicht wollte.
    Heute morgen ging es ihr eigentlich ganz gut.

    Röntgenbild der Lunge war sehr eindeutig, da war fast keine Lunge mehr da und es wäre über kurz über lang auf ersticken hinausgelaufen.

    Bitte kein Mitleid. Davon wird es nicht besser. Positiv bleiben :)

  • marcel-f112, das ist das wichtigste, Du schreibst es! Dass es Dir gut geht!

    Der Focus hatte leider keine hohe Laufleistung erreicht, aber sowas ist dann auch völlig nebensächlich. Daher habe ich Deinen Beitrag auch hier her verschoben.

    Wenn ich fragen darf, was war das für ein Unfall?
    Frontal?
    Seitlich?
    Schräg einer Seite?

    :whiskey: gegen das Rückenzwicken. :zwinker2:

  • War noch vor Weihnachten an dem Freitag. Großflächig Starkregen in Verbindung mit einer Strecke die ich nicht kannte. In einer nicht einsehbaren Rechtskurve war quer über die Straße Aquaplaning. Bremsen und lenken half nicht mehr. Quer über eine Verkehrsinsel gerutscht und auf der Leitplanke auf der anderen Straßenseite liegen geblieben.
    Felge vorne links total deformiert. Achse komplett verschoben und Ölwanne abgerissen.

  • Das kenne ich nur zu gut. Scheiß Gefühl, besonders, wenn du voll in die Eisen drückst, aber nichts verzögert.

    Gute Besserung. Hoffentlich warst beim Arzt und hast es checken lassen. Ich musste Halskrause tragen und war 2 Wochen AU.