• Ebenfalls! Ist doch wie verflucht manchmal... :(

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Mein Beileid.... :(

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • Nach dir trifft es nun mich. Der Vater krank, keiner, auch im Krankenhaus weiß genau was es ist... Er isst nicht mehr und hat extreme Bauchschmerzen.
    Meine Freundin ist bei ihrer Familie zu Besuch in Venezuela und liegt seit ein paar Stunden nach Krämpfen in komatösem Schlaf wegen irgendner Tropenkrankheit... Die haben da kaum Medikamente usw...
    Jetzt muss ich auf Spanisch mit Ihrer Schwester kommunizieren seit stunden, da ist es jetzt 20:34 Uhr... Ich muss morgen um 8 arbeiten, aber kann vor Sorge kein Auge zu tun...
    Es ist doch echt zum heulen ey, sowas mit den 2 wichtigsten personen in meinem Leben an einem abend... ick könnt heulen

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

    Einmal editiert, zuletzt von mitsu_joe (10. Juli 2018 um 09:50)

  • Ach du Schande, was ist bei euch los... :(

    Ich kann nur einen Rat geben für die Arbeit: In einer ähnlichen Situation bin ich morgens zu meinem Meister, und hab rum gedruckst: "Markus, falls ich mich heut irgendwie komisch verhalte: Gestern ist das und das passiert..."

    Er hat mich schockiert angeschaut, und mir frei gestellt, heim zu gehen. War auch besser so, ich hab dann gemerkt, daß die Arbeitsfähigkeit und Effektivität bei 5% liegt. Für den Fall, dass Verantwortung und Sicherheit für andere im Spiel ist, sowieso net... Wenn das bei dir ähnlich ist, meld dich krank, mit der Sache, wird jeder verstehen...

    Ich wünsche dir und deinen Leuten, das alles gut wird!

    Mazda RX8 ロータリーエンジン - Rōtarīenjin

    Motor: :ams: XL 10W-40
    Getriebe: :rav: VSG 75W-90
    Achsgetriebe: :ams: Severe Gear 75W-90

  • Vielen Dank, hab telefoniert und zugesagt, anstatt um 8 ab um 12 da zu sein.
    Das arbeiten prinzipiell ist nicht schlecht, das lenkt mich ja wenigstens erstmal ab. :/

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Kümmert Euch um Eure Teuersten und Liebsten!

    Das hat absolute Priorität, da kann kein Job wichtiger sein...

    Ich bin selber Abteilungsleiter, solche Fälle manage ich immer zu Gunsten des Betroffenen!
    Alles andere bringt nix, weder dem AG noch AN...

    Also, Toi Toi Toi, dass alles gut ausgeht.

  • Danke, ihr Lieben für den Zuspruch! :)
    Es geht ihnen schon wieder leicht besser. Meine Freundin ist wieder ansprechbar, schläft nun aber viel, es geht ihr aber schon viel besser als gestern.
    Wir haben aber auch schon wieder gesprochen... :love:

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Nach dir trifft es nun mich. Der Vater krank, keiner, auch im Krankenhaus weiß genau was es ist... Er isst nicht mehr und hat extreme Bauchschmerzen.
    Meine Freundin ist bei ihrer Familie zu Besuch in Venezuela und liegt seit ein paar Stunden nach Krämpfen in komatösem Schlaf wegen irgendner Tropenkrankheit... Die haben da kaum Medikamente usw...
    Jetzt muss ich auf Spanisch mit Ihrer Schwester kommunizieren seit stunden, da ist es jetzt 20:34 Uhr... Ich muss morgen um 8 arbeiten, aber kann vor Sorge kein Auge zu tun...
    Es ist doch echt zum heulen ey, sowas mit den 2 wichtigsten personen in meinem Leben an einem abend... ick könnt heulen

    Scheibenkleister.

    Zur Freundin: ist sie ADAC-Mitglied? Die gelben haben fliegende Intensivstationen, wenn's ernst werden sollte solltest Du da vielleicht mal anrufen.


    Nachtrag: gerade gesehen, scheint ja wieder besser zu gehen. Trotzdem im Hinterkopf behalten für den Fall eines Rückfalls.

  • @turboseize
    Danke für den Tipp, ist sie aber leider nicht. Sie ist da quasi auf einer Art Heimatsbesuch.. Viele hilfsbereite Menschen, aber ein bitterarmes Land...
    Das sind halt Bilder, die wir teilweise gar nicht kennen. Einkaufszentren mit leeren Schaufenstern und leeren Regalen...

    Oder dass man, wenn man krank ist, an viele Medikament als normaler Bürger gar nicht rankommt.
    Da wird einem mal bewusst, wie gut wir es hier in Deutschland haben.

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Im Sozialismus wird selbst in der Wüste der Sand knapp.

    Mein Bruder hat ja vor ein paar Jahren seine Zelte in Südamerika abgebrochen, als sich Correa in seiner letzten Amtszeit vom Liberalen zum Linkspopulisten entwickelte.
    Der Entschluß, die Stelle als Technikvorstand ud sein komfortables Mittelschichtsleben aufzugeben und in Deutschland wieder bei Null anzufangen begründete er mit "bevor das jetzt hier so endet wie in Venezuela..."

  • Das stimmt, eigentlich schade um einen der buntesten und vielfätigsten Teile dieser Welt...
    Naja, der Mensch ist halt auf lange Sicht ein autodestruktives Wesen...

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Ich bin jetzt grade erst zum Essen gekommen, davor war ich mit dem Hund draußen.
    Ich mache das neben meinem Vollzeitjob, insofern ist mein Zeitrahmen der mir zur Verfügung steht äußerst klein...

    Wird schon irgendwie klappen, ist ja nur Physik.. :whistling: