Valvoline - Hersteller-Thread

  • Gut zu wissen.
    Jedoch frage ich mich, wie Valvoline die XTreme und normalen Öle unter einen Hut bringen möchte?

    Was wird nun z.B. aus den beiden SynPower MST C3 5W-40 und SynPower Xtreme MST C3 5w-40?
    Da gab es ja Unterschiede, und wie will man da eins draus machen, zudem aber "Premium-blabla" gleichbleibend halten?

    Es sieht hierbei danach aus, als ob die XTreme-Öle einfach gestrichen wurde, und man ab jetzt mit den Standard-Versionen leben muss.
    Weil das Level der XTreme wird nicht mehr geboten....so wegen "Qualität-Formel" und so... :überleg:

    Valvoline erachte ich ganz klar weiterhin als Hersteller sehr hochwertiger Öle, doch irgendwie finde ich diese Meldung nicht so schön.

    Jedoch war es in DE schon immer schwer, die XTreme-Öle zu bekommen...wurde hier nicht wirklich vermarktet und fällt wohl allgemein auch kaum auf. :hotdrink:

  • ... wie Valvoline die beiden Marken unter einen Hut bringen will, frage ich mich auch und wird leider nur mit einer Frischölanalyse zu erkennen sein.
    Hoffentlich mehr Richtung "XTreme" :zwinker:

    Die Vertriebskanäle (für das neue Öl sind auch noch) sehr, sehr bescheiden. Ich finde kein bekannten shop, der die neuen SynPower Öle anbietet. :überleg:

  • Also viele Amis schwören auf Valvoline (oder ihr Pennzoil), speziell in der "High-Mileage" Variante.

    Finde ja Valvoline hat geile Werbespots und gutes Marketing! Gefällt mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.