Dashcams und Zubehör - allgemeiner Austausch

  • Gute Frage, aber die hier soll ganz gut sein und habe ich mal ins Visier genommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die A119 Mini 2 hat tatsächlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Hab sie mir erst im Sommer gekauft und die Bilder sind bei Tag/Nacht echt gut. Gerade bei Nacht funktioniert der Starvis 2 Sensor besser als die bisherigen Modelle.

  • Leon96

    Ein Bild für die Götter:check:

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:aveno Wiv Multi LL 5W30 Mit Wynns Super Friction Proofing/ Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Guten Tag allesamt:-)

    Bin mir nicht sicher, ob ich am richtigen Ort, mit meiner Frage im Forum bin.

    Kennt jemand die Lamax S9 Dash Cam? Meine Frage: Kann an die Kamera an jeden Rückspiegel montieren? Braucht es ein Kabel für den Betrieb, welches da vor der Nase runter baumelt?

    Herzlichen Dank für eure Mitteilung

  • Nein, kenne ich nicht, aber ja, da baumelt ein Kabel dran, weil die aller wenigsten haben einen Akku:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus