Japan Import Wagen

  • Hallo zusammen

    Ich denke das mehr oder weniger Leute sich schon mal Gedanken gemacht haben ein Auto aus Japan zu Importieren.

    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ntered).svg.png]

    Japan besitzt eine Fläche von 377.835 km²
    126.045.000 Menschen bevölkern das Land

    Japaner legen sehr wenig wert auf 2Hand(Second Hand) Autos sowie Materialien!

    Das lässt die Preise richtig tiefen purzeln. Man bekommt TraumAutos zur hälfte was in Europa angeboten wird. Ein 2017 GT86 mit 9000Km nur 15900 Euro (cirka 160000YEN) hier wäre das Auto mit soviel Km locker um die 30000Euro!

    Wieso eins Importieren wenn es auch hier eins erwerben geht?

    Sicher mal der Preis, es gibt rare vollblutige Japanische Wagen zum günstigen Preis

    Einzige wäre das Problem mit Rechtslenker.
    Ist wirklich für Japanese Fans oder Leute die OFFEN sind oder wären so etwas zu Probieren.
    Mein Englischer Freund meint das Rechtslenker von Mittelalter Ritter abgeleitet worden ist. Mit links das Pferd halten und mit Rechts das Schwert Schwingen :feuerwehr:

    [Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/…83687/image.jpg]


    Japan Imports

    Die bieten alles an. Von Einkauf bis TÜV zulassung. Mit einem Klick kommt man auf das Auktions Portal. Die Auktionen haben auch Beschreibungen die Beschreiben wie der Wagen zustand ist (z.b. A Perfekt bis C verrostet aber es steht unter der Japanische Beschreibung eine Anleitung für die Deutsche. Die Beschreibungen sind PERFEKT detailiert von Kratzer bis Totalschaden EINFACH ALLES.

    Japan Imports Auktionen/OnePrice

    Wagen die Leuten gefallen würden

    Toyota Chaser JZX100 ( 1JZ 2.5LTurbo MT/AT)

    Toyota MK II JZX90 (1JZ 2.5LTurbo MT/AT

    Nissan Skyline R33 (die Modelle RB26 Motor mit 2.6L + 6 einzelnen Drosselklappen + Turbo von Garrett sind sehr vollgasbeständig)

    Nissan Silvia/200SX (2.0T mit berühmten SR20DET Motor)

    und die liste kann weitergehen mit Mazda RX7, Toyota Corolla AE86, für die es ernsthaft einen Oldie Toyota Limousine wollen ein Toyota Cresta (Schöner Toyota Oldie)

    Gibt auch geile neue Limousinen (NewAge 2010+) wie Toyota Mark X oder Nissan Skyline Limousinen.

    Danke vielmal fürs lesen und wünsche euch Schöne Träume für die Zukunft falls jemand das vor hat so sein nächsten Wagen zu erwerben.

  • @Tequila009

    Nein habe ich nicht, wollte mal ein thread erstellen für Importwagen.

    Will keine Werbung machen sondern Stützhilfe anbieten die keine Ahnung haben wie eins oder was zu Importieren. Sorry wen das wie Werbung rüberkommt. Mache gerne meine Threads interessant und Spannend.