Welches Wasser, Bier, Wein, Whisky, Cognac, Rum gibt es bei euch nach dem Ölwechsel?

  • Oha, das sieht optisch ja auch schon so aus wie "stelle mich zur Schau, aber genieße mich nicht, es wird gefährlich werden". :lach3:

    Ich hatte mal Stroh 80 nur ganz leicht genippt, und unabhängig vom ekeligen Geschmack konnte ich auf der Lippe fühlen, wie das Zeug verdunstet.
    Das sind so "Getränke", die man eigentlich eher weniger trinken sollte. :grins3:

  • Stroh 80 haben bei uns früher immer die Extremfeierer getrunken, da wurde sogar mal 96ig prozentiges Zeugs rumgereicht, keine Ahnung ob das Primasprit war oder was. Sowas wird glaube ich nur getrunken, um zu zeigen, wie „krass“ man ist.

    Rum, Whiskey, Vodka ist alles in Ordnung aber von solch Zeug lass ich die Finger, das hat für mich null mit Genuss zu tun. ?(

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Stroh im Tee
    oh nee :old:
    80% Agraschnaps plus künstliches Rumaroma
    :nogo: :aua:
    -
    Gestern waren wir Zwecks intensiv Rauchbalsam Verkostung im Oscars
    einem hiesigen Fachausschank
    Es gab Laphi 10yo und Ardbeg Ten
    Beides sehr rauchig und gut
    der Ardbeg ist ein wenig süßer :relax:
    P.S.
    Nur zur Klarstellung
    es ging uns um intensiven Rauch im Whisky
    nicht um intensives Trinken von rauchigen Whiskys.
    Meine Frau und ich haben zwei mal zwei cl Whisky in fast zwei Stunden getrunken
    das entspricht 400ml Bier.

    VW Fox mit CHFA Motor
    2,8 l Blend B 202 8)

    Einmal editiert, zuletzt von foxstream (22. September 2018 um 12:47)

  • Ich gucke in meiner Freizeit recht gerne Dokus, auch über Alkoholismus...
    Was die sich aus Zwang alles reinknallen ist der Hammer; einer hat jahrelang Handdesinfektionsgel verdünnt mit Cola und später sogar pur getrunken (so ein glibberiges ekliges Schleimgel).
    Auch Brennspiritus, Parfüm und ähnliches wurde sich hintergekippt.

    Das geht für mich vom Genussfaktor in die selbe Richtung, wie Stroh80 und Konsorten... :(

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Alkoholmissbrauch ist gesundheitsgefährdend !
    Unbedingt in Maßen konsumieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alkohol ist ein Gift
    in jeder Dosis egal ob in einem 60 jährigen Highland Park oder in Desinfektionsgel
    unbedingt verantwortungsvoll anwenden
    kein Alkohol an Minderjährige.

    VW Fox mit CHFA Motor
    2,8 l Blend B 202 8)

    Einmal editiert, zuletzt von foxstream (22. September 2018 um 12:33)