Frau mit Motorproblem: 180 Euro Strafe

  • 04.08.2017

    Quelle: http://www.heute.at/oesterreich/ni…Strafe-50338278

  • Nicht mehr normal sowas! :angry3:

    Solchen Tankstellenbetreibern gehört mal kräftig der Arsch versohlt, damit die mal wieder klar im Kopf werden.
    Hat man ne Panne, kauft dort noch völlig überteuertes Öl, bekommt man zusätzlich eine reingewürgt oder wie?

    Der Fehler war natürlich, das Geld sofort zu bezahlen.
    Das nennt man Dummfang (Unwissenheit der Leute ausnutzen) und sowas wird leider mehr und mehr zum Volkssport.
    Aus normaler Sicht kann man das schon als asozial bezeichnen. :angry2:

  • Muss wohl die BP-Tankstelle gewesen sein.
    Also nach so einer Aktion würde mir auch eine angemessene Aktion einfallen .... da sollte man jemanden aus Mönchengladbach hinschicken. :lach2:

    · Verloren sind all jene, die meinen, Ratschläge würden sie vorm eigenen Nachdenken bewahren.
    · So dünn wie möglich, so dick wie nötig!

  • Vielleicht kriegt er ja nur "soziale Stunden" aufgebrummt, dann wäre die Aktion sogar gerichtlich abgesegnet. :lach3:
    Bin mir sicher, dass der Mann der Geschädigten die Fahrtkosten übernehmen würde. :handschake:

    Echt mies sowas! :angry3:

    · Verloren sind all jene, die meinen, Ratschläge würden sie vorm eigenen Nachdenken bewahren.
    · So dünn wie möglich, so dick wie nötig!

  • 20% Mehrwertsteuer? 8o

    Das allein ist so dämlich, das könnte ich nicht ernst nehmen, und würde deshalb erst Recht nicht bezahlen. :lach2:

    Mazda RX8 ロータリーエンジン - Rōtarīenjin

    Motor: :ams: XL 10W-40
    Getriebe: :rav: VSG 75W-90
    Achsgetriebe: :ams: Severe Gear 75W-90