Ölablassschrauben und Ablassventile

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Juschi wrote:

Habe mir eben das System von Hermansdorfer bestellt.
      Mein Favorit war lange das System von Stahlbus, aber die Berichte hier über die Art und Weise der Abdichtung über die Stahlkugel und einige Berichte über Undichtigkeiten auf den Seiten der Motorradzubehörhändler haben mich dann davon Abstand nehmen lassen. Und auch nicht zuletzt die Tatsache, dass das Heransdorfer System nochmal deutlich günstger ist bei, ausweislich den Bildern hier, absolut einwandfreier Verarbeitung. :)
      Also kann es bei dem Stahlbus-System zu Undichtigkeiten kommen? Hat hier jemand solche Erfahrungen machen können? Momentan gibt es dieses zu einem guten Preis, der selbst den Hermansdorfer schlägt.

crowdfox.com/oelablassventil-m…liate&utm_campaign=172452

Ich will aber am Ende lieber das System verbauen, welches auch 100% funktioniert. Da sollen ein paar € nicht entscheiden.
      An meiner Honda würden beide Systeme auch passen laut Auswahlliste. Würde ich also gleich mit umrüsten.

Hat denn jemand schon negative Erfahrungen gemacht mit dem Hermansdorfer-System oder darüber gelesen?