oil-club.de Stammtisch - Was gibt es sonst noch so?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Autsch, wie kriegt man denn sowas hin...? :thumbsup:

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Und gleich noch was:

    Gerade ist bei 140 km/h ein Hummer H2 an mir vorbei gezogen, da hab ich nicht schlecht geguckt.
    Der muss mindestens 150 km/h gefahren sein. 8|

    Ich würde nur zuuuu gerne mal den Spritverbrauch wissen, der 6.2l Vortec im Hummer ist zwar grundsolide, aber ein echter Säufer.
    Der genehmigt sich schließlich schon bei sehr gemäßigter, amerikanischer Fahrweise um die 25L... :thumbsup:

    Da wird‘s selbst mit Autogas teuer...

    Und dann das Fahrwerk mit großen Geländereifen bei 150 km/h...

    Nee, nee, nee... :/

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • LIVE: Paris – Weltberühmte Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Brennt n kleines bisschen.
    NTV hat ja schon vor 20 Uhr direkt sehr ausführlich und dauerhaft übertragen.
    Naja, was will man machen.

    Die arme Sau, die das verursacht hat tut mir leid.
    Egal ob er schuld war oder schuld war. Ich denke sowas beabsichtigt niemand.
    Es sei denn es war ein technischer Defekt

  • Mein Tankgeber hat heute irgendwie die Schwerkraft ausgetrickst und ungeahnte Höhen erreicht... :thumbsup:

    (Das hat er in bestimmt über 100 Tankfüllungen bisher noch nie gemacht...)

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • jeden tag der ölpreis steigt und mittlerweile um die72,xx doller ist... diese künstliche abzocken nervt nur noch.

  • Dank dem OC (und Ravenol) haben ein Kollege und ich nen Insider zu Freigaben und Füllvorschriften, der bei jeder Diskussion über Öl erneut auftaucht:

    "Empfehlung von Ralf Schumacher."

    Mazda RX8 ロータリーエンジン - Rōtarīenjin

    Motor: :ams: XL 10W-40
    Getriebe: :rav: VSG 75W-90
    Achsgetriebe: :ams: Severe Gear 75W-90

  • Was haltet ihr von diesem Teil?

    Rangierwagenheber

    Dass man bei diesem Preis keine Wunder erwarten kann, ist klar.
    24 Monate Gewährleistung hat man ja sowieso und immerhin mit TÜV Siegel.
    Brauche das Teil vielleicht 5 mal im Jahr. Sollte dafür ja ausreichend sein, oder was meint ihr?

    :aral: Ultimate 102 :she: V-power Racing 100 :red: 10W50
    :milloil: [color=#000000]CRX LS 75W90 NT+