Also wohne auch in De was man legal machen kann ist vorne eine Klimakomfort Scheibe einbauen die ist auch etwas dunkler und ist so Farbig. Hab im 340i Lackschutzfolie und eine leichte Tönung genauso wie im E91
Nur ganz leicht
Also wohne auch in De was man legal machen kann ist vorne eine Klimakomfort Scheibe einbauen die ist auch etwas dunkler und ist so Farbig. Hab im 340i Lackschutzfolie und eine leichte Tönung genauso wie im E91
Nur ganz leicht
Und vergiss nicht: in den Arabischen Staaten sind die Temperaturen und die UV Strahlung viel höher als in DE.
Dort ohne verdunkelte Fenster zu fahren ist unerträglich
Das interessiert ja in dem Zusammenhang nicht!! Es geht um die Zulassung in DE.
Hä? Ich hab das so verstanden, dass die Autos in Dubai z.B. zugelassen sind.
Die werden ja die Folie nicht entfernen, wenn die in DE sind. Macht ja keinen Sinn 😂
Musst akzeptieren und tolerieren 😎
Weiß nicht, was grade so schwierig ist …. es geht darum, dass wir uns auf der ganzen Welt anpassen müssen (kannst ja mal bei den Arabern was ungesetzliches machen, wenn Du Dich traust…), aber die anderen bei uns sich NICHT anpassen müssen! ICH mit komplett schwarzer Folie (sofort Auto eingezogen)…. die anderen De…. mit schwarzer Folie - KEIN PROBLEM. 🤮🤮
Die Zulassung dies das in Deutschland ist Wirklich schlimm meine apex felgen auf dem F30 haben auch keine Zulassung in Deutschland nur in der Schweiz deswegen fahr ich mit Schweizer Papieren rum...
EddyF. Wenn du getönte Scheiben haben willst dann lass die doch folieren wenn du komplett schwarz machst dann ist das halt auffällig ich hab sie vorne ja auch nicht komplett schwarz
Die werden ja die Folie nicht entfernen, wenn die in DE sind. Macht ja keinen Sinn 😂
Oder man fährt illegal 🌚
Weiß nicht, was grade so schwierig ist …. es geht darum, dass wir uns auf der ganzen Welt anpassen müssen (kannst ja mal bei den Arabern was ungesetzliches machen, wenn Du Dich traust…), aber die anderen bei uns sich NICHT anpassen müssen! ICH mit komplett schwarzer Folie (sofort Auto eingezogen)…. die anderen De…. mit schwarzer Folie - KEIN PROBLEM. 🤮🤮
Komm wieder runter Eddy, bringt eh nichts, wenn man sich aufregt.
Aufgrund unterschiedlicher historischer Entwicklungen und Werteverständnisse sollte man westliche und östliche Gesellschaften differenziert betrachten
1. Das war ein Witz, wegen der Zulassung mit den Scheiben und der Tönung. Ich wollte niemanden anstiften,daher der Smilie.
2. Eddy meint das "andere Deutsche", in Deutschland, mit deutscher Zulassung, rumfahren können wie sie wollen und sie niemand "anfässt", während wieder andere gleich mit nem 6Pack begrüßt und mitgenommen werden. Ich kann da nur AGA-Lieder singen, oder Heckspoiler.
Ich habe noch nie ein Auto mit Kennzeichen aus Dubai gesehen. Wenn die Autos importiert werden und mit deutschen Kennzeichen bestückt, müssen sie doch auch der Norm entsprechen, oder nicht?
Die Fahrzeuge mit Diplomatenkennzeichen und dunklen Scheiben fahren doch wie sie lustig sind. Scheren sich Null um Gesetze... Warum auch... Wenn straffrei nach internationalem Abkommen.
EddyF. hab mir gedacht, dass du auch an weitere Gruppen der Bevölkerung gedacht hattest. ![]()
Leider auch die OHNE DIPLOMATEN KENNZEICHEN!
Eddy meint das "andere Deutsche"
EddyF.
Ich verstehe euch voll
Im Vorfeld am Urlaubsort habe ich mich nach einer Passenden werkstatt umgesehen die Nur Auspuff-Service anbietet. Laut Google auch super bewertungen. Und ich entschied mich den Diffusor und die Auspuffblenden nach langer diskussion mit der Besseren hälfte mitzunehmen![]()
Vorab den guten mann alles erklärt und wie ich es haben möchte. Dieser meinte „kein problem, krieg ich hin“. Und hier seht ihr das Ergebnis.
Also ich freu mich wie ein kleiner Junge. Und der F10 hat jetzt noch einen Knackigeren Poppöchen![]()
Mir war wichtig das Alles Original ist. Wie beim M550d halt. Und mit Originalteilen. Auch wenn es halt etwas mehr kostet.![]()
![]()
120dn47 Sieht spitze aus. ALLES RICHTIG GEMACHT ![]()
120dn47 hier geht es nicht um Meinungen, sondern "Was hast du heute an deinem Fahrzeug gemacht! Damit das hier nicht ausufert!
Breznsoiza gilt auch für Dich!
Edit: letzte Beiträge verschoben. Wenn ihr diskutieren wollt, macht es doch gleich im Stammtisch.
Super schön 😍 Ich liebe das Heck des F10. Aber wieso steht das Auto auf Kleinanzeigen?
ModEdit oilbuyer: Vollzitate sind unnötig. Wegweiser des Forums bzw. NUBs gelesen?
Eigentlich wollte ich den guten verkaufen, aber jetzt will ich ihn doch nicht hergeben. Momentan ist es so wie ich mir einen f10 vorgestellt habe.
.
Ich dachte erst, die Laufleistung ist ein Fehler. Aber im Boardcomputer steht’s auch.
https://m.mobile.de/auto-inserat/audi-q7-6-0-tdi-v12-neufahrn/420512758.html
Juckt mich ja in den Fingern …
Ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen kaufen können und leisten können.
Darum ging’s mir nicht mal. Vielmehr würde mich eine GÖA interessieren.
Klopfer würde mal behaupten bei ausschließlich Langstrecke wär die GÖA garnicht mal so schlecht.
Ein Nachbar von mir arbeitet in einer Spedition im Fuhrparkservice, dort fahren die 12 Monate und 60.000km Intervalle im 2.0l Diesel DW10 177 PS. Mit dem 0w30 C2 Öl nach Herstellervorgabe, Total Ineo First müsste das sein.
Vielleicht kann ich ihn mal zu einer Ölanalyse überreden, aber er wird's eher nicht einsehen dafür Geld auszugeben, weil die Karren laufen und laufen. Nach dem Motto, solang es funktioniert passt alles. Sind halt Nutzfahrzeuge, da interessiert sich niemand den Verschleiß aufs Gramm genau zu kennen und nach 5 Jahren gehen die Karren mit 350.000km eh in den Export.