Kotflügel Links Neu wegen Rost.
ist der B6 nicht vollverzinkt?
Kotflügel Links Neu wegen Rost.
ist der B6 nicht vollverzinkt?
Das weiß ich nicht aber die B6 haben vor allem mit den Fahrer/Beifahrertüren starke Rostprobleme und mit den Kotflügel auch.
Die Kotflügel sind nicht das Problem die gibts im Nachbau schon lackiert für kleines Geld aber die Türen sind schwierig.
Wobei man immer sagen muss es ist auch alles immer eine Frage der Pflege hatte schon selbst B6 die hatten überhaupt kein Rost.
Ich spreche da aus Erfahrung
Wie lange fährst du den N42? Zufrieden? Hast du einen Ölverbrauch bemerkt?
beamer_b47 Jetzt fast auf den Tag genau 11 Jahre. Zufrieden? Ja! Hat mich bisher immer sehr zuverlässig von A nach B gebracht. Ölverbrauch ist minimal, ich fülle vielleicht so 200 ml-300 ml nach auf 5000 km.
Top, kam bei dir die Kette neu? Und dann waren es auch die Fragen🤗
Ja, als ich die Ventilschaftdichtungen habe machen lassen, da wurde auch die Steuerkette direkt mit erneuert.
„Die Wahrheit über den Ölwechsel“ ... der Beitage lief im ZDF und ist über 10 Jahre alt ... was ist aus dem versprechen vom Händler geworden, weiß jemand etwas darüber...?
Den gibt’s nicht mehr, frage mich warum das so ist 😉
Bald bin ich pleite...
Finde die Felgen toll!!
Sehen wirklich nicht schlecht aus sind die AVUS MB4 die Nachbauten vom M3 CSL.
Mache später noch weiße Blinker dran und OEM facelift Rückleuchten
Gefühlt bekommt das nur BMW hin die Felgen vom Horn nach innen zu ziehen. Ich vermisse die alten Wäschetrommeln.
Den Tag hatte ich nen Cupra vor mir, da Stand das Felgendesign Pi*Daumen 1cm vom Reifen nach Außen. Jeder Bordstein als Endgegner, wer kommt auf sowas?
S I LI Z U M Was mir weniger gefällt ist die Tönungsfolie an den hinteren Seitenscheiben bei einem Coupé (also ohne B-Säule). Das macht die Linie etwas kaputt.
Homer ja ich find die Scheiben hinten auch viel zu dunkel, die Folie mach ich noch ab
Du musst sie vorne dunkler machen, dann passt das ![]()
Ja das kommt noch
Die vorderen darfst in Deutschland ja eh nicht komplett tönen, falls du in DE lebst und im normalen Straßenverkehr teilnehmen möchtest
Das geile ist, wie immer….. wir dürfen es nicht mal leicht tönen und die Araber fahren in München mit pechschwarzen Scheiben ringrum durch die Gegend und das ist in Ordnung 🤮🤮
Die Araber sind finanziell aber auch viel attraktiver als du und ich. Die Zahlen für ne Woche im Hotel mehr als so manch einer im Jahr an Steuern abgibt.
Geld regiert die Welt![]()
Und vergiss nicht: in den Arabischen Staaten sind die Temperaturen und die UV Strahlung viel höher als in DE.
Dort ohne verdunkelte Fenster zu fahren ist unerträglich