Ravenol RUP 5w40 - Mercedes GLC 63 AMG S - 9.129 km

  • Der Einfahrverschleiss sollte bei den ersten Analysen mit bedacht werden. Demnach haben alle Öle für mich identisch Performt. Die Werte sind wirklich gut.

    Porsche Panamera GTS 4.0 :mobi1: ESP X3 0W40 :mobi1: Mobilube PTX 75W90 :aral: Ultimate 102

    Porsche 992 GT3 :motu: 300V 10W60 :motu: Gear 300 :aral: Ultimate 102

    Mercedes C63 ( only Racetrack ) :rowe: Hightec Racing 10W60 :rowe: Hightec Racing 75W90 :she: V-Power Racing

  • Welcher Einfahrverschleiß? Der ist so gut wie gar nicht vorhanden. Abgesehen vom Kupfer. Würde man nicht auf die Gesamtkilometer schauen, könnte es aus jedem guten Motor stammen. (Außer halt der Wert vom Mangan der ja vom Booster kommen soll)

  • Likin Jack ich habe den Wynn's Oktanbooster dem Benzin 2x beigegeben, und zwar nur als Ravenol RUP pur drinn war (die Ölfüllung welche Grund für die aktuelle bzw. letzte Analyse war). Bei den anderen beiden Analysen hat es keinerlei Oktanbooster gegeben welchen ich dem Benzin beigefügt habe.

    Mercedes-Benz GLC 63 AMG S (X253) - graphit-grau mét.