Wird VW den Golf wirklich auslaufen lassen?

  • Hallo,

    Ich war immer schon Fan von Käfer und Golf. Seit ich denken kann und fahren darf. Fahre privat auch noch einen Golf 7 und hatte von 1er weg alle. Die 2er gleich mehrfach - ein tolles Auto. Der fehlt mir echt.

    Nun las ich die wollen eventuell keinen neuen Golf mehr bauen.

    Die Generation Golf wird wohl schon zu alt.

    Dabei war der Golf für viele der Inbegriff von Mobilität und halbwegs bezahlbare Qualität. Ein Stück Deutschland.

    Ich finde es schade wenn das nun endet.

    Gruß

  • Sie sind ja nicht weg, vielleicht werden ja nur einfach keine neuen Modelle mehr entwickelt. Ist doch völlig egal. Die Technik überhäuften Spritsparmonster sind eh Scheiße. Da freuen wir uns doch an den bisherigen viel mehr ;)

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

  • Und der Wertverlust bei Gebrauchtwagen dürfte sich wegen der Angebotsverknappung eher verringern. Du hast einen gepflegten Golf, TSi ? Freue dich! :smile2:

    VW do Brasil hat dort übrigens auch den Gol eingestellt, allerdings gibt es einen Nachfolger mit Verbrennungsmotor. Die genaue Bezeichnung hab ich vergessen.