Oilsyn NanoC5 - Reibungsmodifikator und Regenerier

  • NanoC5

    Schutz der nächsten Generation und Wiederherstellung der Motorkompression

    • Reduziert Motorgeräusche und Verschleiß
    • Verbessert die Leistung und hilft, den Kraftstoffverbrauch zu senken
    • Sicher für den Einsatz in Motorradmotoren mit Nass- oder Trockenkupplung
    • Garantierte Ergebnisse oder Ihr Geld zurück

    NanoC5 ist der Höhepunkt von über einem Jahrzehnt Forschung an Nanomaterialien mit festen Grenzen, die zu einem neuen sphärischen Laserschnitt und oberflächenaktivierten Nanopartikeln mit einem Durchmesser von etwa 5 nm führten, die extremen Temperaturen und Belastungen standhalten können.

    SPHÄRISCHE NANOPARTIKEL-TECHNOLOGIE

    *Übersetzt durch Google Übersetzer

    Vollständige Beschreibung:

    https://www.oilsyn.com/wp-content/uploads/2022/06/NanoC5-Tech-Sheet.pdf

    Quelle:

    Oilsyn.com

    Audi S3 8L 1.8T BAM 2002 - :rav: RCS 5W40 + :potrn: MTC
    VW Golf 5 R32 BUB 2008 - :adi: Super Light 5W40 + :osy: Release Tech Longlife Cleaner
    Audi Coupe quattro Typ89Q 2.3 NG 1992 - :kroon: Polytech 5W40 (2,75l) + :row2: Synth RS 5W40 (1l) + Nanotech-Europe Tungsten Nano Coating

  • Ich frage mich, was der "Wirkstoff" ist und wie Regeneration vonstatten geht.

    Bei einem kugelförmigen Feststoff, der nichtmetallisch ist, fallen mir nur Fullerene ein.

    Audi S3 8L 1.8T BAM 2002 - :rav: RCS 5W40 + :potrn: MTC
    VW Golf 5 R32 BUB 2008 - :adi: Super Light 5W40 + :osy: Release Tech Longlife Cleaner
    Audi Coupe quattro Typ89Q 2.3 NG 1992 - :kroon: Polytech 5W40 (2,75l) + :row2: Synth RS 5W40 (1l) + Nanotech-Europe Tungsten Nano Coating

  • Jednak fulereny są znacznie mniejsze, zwykle >1 nm.

    <1nm ;)

    Ford motor: Shell Helix Ultra AF 5W-30 and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Ford gears: LM TOP TEC MTF5200 and ZnO + BTA + NeoP + Mannol 9903 (Siehe: About Me)

    Mini motor: Shell Helix Ultra 5W-40 SN+ and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Mini gears: LM TOP TEC MTF5200 and IPPP + ZnO + BTA + NeoP + TurboMaxx + Lucas HDOS (Siehe: About Me)

    Ich entschuldige mich im Voraus für meinen Übersetzer.

  • Schmiermich

    Gruppe V: PAG (OSP-Version mischbar mit Mineral- und Synthetikölen)

    Es würde also gut funktionieren mit einem Öl wie diesem:

    KROON OIL Poly Tech 5w40 5L- syntetyczny PAO | Sklep Galonoleje.pl
    KROON OIL Poly Tech 5w40 5L- syntetyczny PAO ➨ SKLEP INTERNETOWY✔ Wysyłka w 24H✔ Dostępny od ręki✔ Najlepsze ceny✔ Sprawdź na GALONoleje.pl✔Białystok
    galonoleje.pl

    Ford motor: Shell Helix Ultra AF 5W-30 and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Ford gears: LM TOP TEC MTF5200 and ZnO + BTA + NeoP + Mannol 9903 (Siehe: About Me)

    Mini motor: Shell Helix Ultra 5W-40 SN+ and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Mini gears: LM TOP TEC MTF5200 and IPPP + ZnO + BTA + NeoP + TurboMaxx + Lucas HDOS (Siehe: About Me)

    Ich entschuldige mich im Voraus für meinen Übersetzer.

  • Ich denke ich werde das Zeug im nächsten Intervall endlich mal selbst testen

    Edit: Arrechera und danke für dein Video!

    Meinst du, du könntest auch die Analyseergebnisse hier hochladen? :yes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jabba (10. Juni 2023 um 13:39)

  • bthight

    Ich glaube du kannst.

    Nanotechnologie und Chemie funktionieren unabhängig voneinander und kommen sich nicht in die Quere, während NeoPtrotec als säure- und lösungsmittelfrei gilt.

    Ford motor: Shell Helix Ultra AF 5W-30 and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Ford gears: LM TOP TEC MTF5200 and ZnO + BTA + NeoP + Mannol 9903 (Siehe: About Me)

    Mini motor: Shell Helix Ultra 5W-40 SN+ and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Mini gears: LM TOP TEC MTF5200 and IPPP + ZnO + BTA + NeoP + TurboMaxx + Lucas HDOS (Siehe: About Me)

    Ich entschuldige mich im Voraus für meinen Übersetzer.

  • RtRensen

    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Dies dient der Reduzierung des Gleitreibungskoeffizienten. Wie Sie unten sehen können, habe ich immer noch Fullerene im Ford-Getriebe, aber ich entferne mich von dieser Art der Reibungsmodifikation im Getriebe, weil ich seitdem viel gelernt habe.

    Es funktioniert ähnlich, wenn man den Beschreibungen Glauben schenken darf.

    In einem Getriebe braucht man Schutz vor Verschleiß, der durch Druck und Rollwiderstand entsteht. Andererseits ist die zu reduzierende Gleitreibung bei Getrieben relativ gering und von untergeordneter Bedeutung.

    Ford motor: Shell Helix Ultra AF 5W-30 and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Ford gears: LM TOP TEC MTF5200 and ZnO + BTA + NeoP + Mannol 9903 (Siehe: About Me)

    Mini motor: Shell Helix Ultra 5W-40 SN+ and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Mini gears: LM TOP TEC MTF5200 and IPPP + ZnO + BTA + NeoP + TurboMaxx + Lucas HDOS (Siehe: About Me)

    Ich entschuldige mich im Voraus für meinen Übersetzer.

  • Moin,

    hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie dick- oder dünnflüssig ist es?
    Das vorherige Additiv hab ich letztes Jahr aufgebraucht und ich überlege, das c5 beim nächsten ÖW bei der Yamaha beizumischen, es ist wohl für Nasskupplungen geeignet. Ggf. kommt ein Schluck ins neue Gabelöl, hierfür darf es nicht zu dick sein.
    100ml für 35 ist allerdings nicht sonderlich günstig.

    danke

    flo

  • moin,

    ich habe das C5 beim letzten Oilwechsel (vor ca.600 km)eingefüllt. Finde man kann es fast mit Seife

    aus dem Spender vergleichen( etwas dünner). Bin mit anderem Oil und C5 sehr zufrieden. Motor läuft

    leiser und der Dieselverbrauch ist geringer. Die 100ml reichen für 5L Motoroil...trotzdem nicht günstig.

    :service: BMW X1 F48 18d S-Drive 110kw 2016

    Motor: oilkn :mrex:XPERIENCE FS-X 5W-40...Getriebe:oilkn :fu: TITAN ATF 6400 Aisin 8/1...Tank:oilkn :she: V-Power Diesel +:aroi: 6900-D MAX ( 1:2.000 ).