Videos von der H2 Motors GmbH

  • In dem Video werden eigentlich ja nur zwei Themen angesprochen:

    1) Steuerkette bzw. Kettentrieb der Ölpumpe

    2) Unterdimensioniertes Ausrücklager beim Handschalter.

    Der Kettentrieb der Ölpumpe (hörbares jaulen) ist ein Konstruktionsfehler und sollte recht früh kommen und noch im Garantiezeitraum behoben werden können. Ist man lange ohne diesen Fehler unterwegs gewesen, sinkt wohl auch die Wahrscheinlichkeit, dass es noch auftritt.

    Beim unterdimensionierten Ausrücklager wüsste ich jetzt nicht, wie man das durch Pflege vermeiden kann. Anders gesagt: Ich wüsste gerne wie die Kupplungen behandelt wurden, die zu den Ausfällen bei den Jungs aus dem Video geführt hat. Gibt ja genug, die ohne diesen Fehler unterwegs sind. Ich zieh nachher mal an der Achse bei der Riemenumlenkrolle wie im Video ^^

    Zu ersterem sind mir PUMA-Fälle bekannt, zu zweitens nicht.

    Der N20 wurde millionenfach verbaut. Die Anzahl an Rückläufern im Video mag vielleicht aufhorchen lassen, sollte aber nicht repräsentativ für einen „Problemmotor“ sprechen.

  • Ein schönes Video über den B58

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ___________(Oo=[][]=oO)__________ oil-club1

  • Interessantes Video über Dichtungen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ___________(Oo=[][]=oO)__________ oil-club1

  • Zufällig gesehen das H2M auch RedLine nutzt :tät:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie stark soll ich pfuschen, Chef? Ja :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.