• Ich bin bekennender Anit"duft"stinkbaum Fahrer/Bei-Mitfahrer. Häufig mieft es dermaßen penetrant, dass mir echt <X wird... Ähnlich einer "Parfümerie" oder wenn jemand in einer Drogerie mitm Nu**endiesel herumhantiert hat...

    Hingegen gibt es z.B. Kunststoffpflegemittel oder Scheibenreiniger welche für mich sehr dezent lecker riechen und recht schnell verfliegen.

              

  • Ich hatte mal in den 80ern ein Winterauto um 200 Mark oder so gekauft.

    Das Ding hat gestunken, das kann sich niemand vorstellen. Nach Hund, Rauch und was weiß ich noch allem..........

    Alles Lüften und Duftsprays haben nichts geholfen, bzw noch schlimmer gemacht.

    Dann habe ich in meiner Verzweiflung eine Flasche Nitroverdünnung reingekippt. Schön auf den Sitzen verteilt.

    Danach war's viel besser.

    Ihr glaubt gar nicht, wie gut Nitroverdünnung riechen kann. :yam: