Angepinnt Empfehlenswerte Bezugsquellen

• Dann will ich mal meine Erfahrungen teilen.

1.oilcenter (ennepetal)

Immer Mobil1 online bestellt,sehr schneller Versand gewesen. Nie Probleme gehabt. Schneller Versand und gute Verpackung.

2.Oeldepot24 in Bielefeld ist von mir 40km weit weg. Onlinebestellung sowie Abholung immer Top Service und sehr nette Leute dort auch der Chef. Sehr schneller Versand und gute Verpackung bei Onlinebestellungen.

3.motor-oel.com

Bericht werde ich hier ergänzen habe heute 85liter Rowe Rs 0W40 für die ganze Familie bestellt :D
      Werde berichten....
    • motor-oel-guenstig.de kann ich auch empfehlen. Habe da schon öfter bestellt und lief immer alles problemlos ab. Preise sind auch meistens gut.
      oeldepot24.de ist auch empfehlenswert.

Zuletzt habe ich bei rowefriends.de bestellt. Die waren nur ein paar Cent teurer als die anderen Shops, aber da kann man davon ausgehen, relativ frisches Öl zu bekommen.
    • Ravenol-Produkte bekommt ihr direkt im offiziellen Onlineshop von Ravenol: www.ravenol-shop.de
      - gesamtes Ravenol-Sortiment verfügbar
      - frische Ware
      - schneller Versand
      - attraktive Staffelpreise
      - keine Versandkosten ab 39,90 Euro Bestellwert
      - kompetente Beratung
      - Kundenzufriedenheit, ausgezeichnete Bewertungen
      - Käuferschutz-Garantie über TrustedShops

Momentan läuft bei uns auch eine Aktion: eine Packung Putztücher für jedes 4l/5l/20l-Gebinde über 24,99 Euro
    • So kleine Ergänzung zu motor-oel.com

Habe dort 85Liter gesamt bestellt(Alle 1Liter Gebinde).Geliefert wurde von einer Spedition innerhalb von 2-3Tagen direkt von ROWE 84 Liter ab Werk auf einer kleinen Einwegpalette.Eine Literflasche wurde danach direkt von motor-oel.com an mich per Päckchen Versand.Der Lieferschein von der Palette ist direkt von Rowe selbst mit dem Vermerk:

-Auftrageber
      Explodo
      Ludwig-Jahn-Str.7
      72250 Freudenstadt

Versandzeit,Verpackung,Preis und Service ist Top gewesen. Alles sehr gut verlaufen.Alle Flaschen habe dasselbe Abfülldatum und auch die selbe Charge :check:

Juhuuuu habs geschafft die Bilder einzufügen :check:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Technik124 ()